Leider fällt in diesen Jahr auch die Wanderung in den Mai und das Grillen an der EGV Hütte aus. Zur Begrüßung des Frühlings stellen wir aber wie gewohnt einen Maibaum an der Hütte auf. Es wird aber ein kleinerer Baum wie in den Jahren zuvor, da dieser nur von einer Person aufgestellt werden kann.

Auch die Wanderung nach Meerhof zum Südeggetreffen fällt aus, da dieses Fest auch wegen der Corona-Krise abgesagt wurde.

Schön ist es, dass das Gelände bei dem schönen Wetter so gut genutzt wird. Schön ist es auch, dass alle es wieder in einem sauberen Zustand für den nächsten zurücklassen! Doch bitte denkt auch an die geforderten Mindestabstände damit der Covid-Spuck bald ein Ende hat. Die Benutzung des Geländes und der Schutzhütte ist wie immer auch zu Corona Zeiten auf eigene Gefahr.
Mit einem herzlichen „Frisch Auf“ und bleibt gesund,

der EGV-Vorstand.